Samstag, 14. März 2015

Think Zink - Kur

Guten Morgen allerseits,

heute Morgen war ich mal wieder im dm und habe etwas tolles gekauft was ich unbedingt testen möchte! Wie ihr in meinem Akne auf Wiedersehen!-Post lesen konntet, benutze ich die das gesunde PLUS - Medizinische Zinksalbe und die Minocin Aknetabletten. Da meine Tabletten heute leer wurden und ich keine Lust habe, wieder zu dem Hautarzt zu gehen, dachte ich DAS wäre es!
Da ich meine Aknetherapie zusätzlich noch durch etwas anderes - von innen - unterstützen möchte, werde ich die Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten von das gesunde PLUS testen.

Das gesunde Plus Kieselerde+Zink+Biotin 
Pflichtangaben:
Nahrungsergänzungsmittel mit Kieselerde, Zink und Biotin.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise dienen.
 
Produktdetails:
Zink ist ein wichtiges Spurenelement sowie Bestandteil von zahlreichen Enzymen und trägt u. a. zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Erhaltung normaler Knochen bei. Darüber hinaus trägt Zink zum Erhalt normaler Haut, Haare und Nägel bei.
Biotin hat eine Funktion bei der Zellteilung und trägt zum Erhalt normaler Haut und Haare bei.
Die Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten sind vegan und gelten als Nahrungsergänzungsmittel. Enthalten sind 120 Tabletten

Anwendung:
Täglich 2 Tabletten mit Flüssigkeit (z. B. 1/2 Glas Wasser) zu den Mahlzeiten einnehmen.

Zusammensetzung pro 2 Tabletten:
Kieselerde     1050 mg
Zink                 15 mg
Biotin             150 μg

Zutaten:
Kieselerde; Maltodextrin; Füllstoffe Cellulose, Gummi arabicum und vernetzte Carboxymethylcellulose; Zinkoxid; Biotin; Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose und Hydroxypropylcellulose; Trennmittel Siliciumdioxid, Speisefettsäuren und Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoff Titandioxid; Feuchthaltemittel Glycerin; pflanzliches Öl (aus Kokos und Palmkern).

Meine Kur:
Ich habe mir zwei Packungen gekauft, da je 120 Tabletten enthalten sind. Wie auf der Packungsbeschreibung steht, werde ich pro Tag 2 einnehmen, dies bedeutet dass, diese Kur etwa 4 Monate geht. 2 Monate sind mir persönlich zu "wenig", da ich nicht weiss ob es so schnell anschlägt.
Ich bin sehr gespannt ob es mein Hautbild verbessert, ausserdem freue ich mich auf weniger brüchige Nägel und gesündere Haare. Eine Packung kostet 4,95 € was echt nicht viel ist und knappe 10 Euro für 4 Monate Kur ist nun wirklich kein Preis.

In etwa einem Monat werde ich erste Ergebnisse und Wahrnehmungen posten - also seid gespannt.

Auf eine erfolgreiche Kur!

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! ♥
Dumme Kommentare oder Beleidigungen aller Art werden unwiederruflich gelöscht.